Anzeige:

Zwei Verletzte bei Unfall auf der A623

  • 1. Juni 2022

Dudweiler – Gegen 9:30 Uhr kam es gestern (Dienstag) auf der A623 in Fahrtrichtung Saarbrücken kurz nach Herrensohr zu einem Alleinnfall eines Autos aus St.Ingbert. Spuren am Unfall Ort deuten darauf hin, dass der 73-jährige Fahrer mit seinem Mazda aus bislang ungeklärten Gründen zunächst in die Mittelleitplanke krachte, danach nach rechts schleuderte und letztendlich in der Böschung landete. 

Originalaufnahme

Die Feuerwehr Dudweiler wurde zur Rettung zur Einsatzstelle gerufen. Der Fahrer und seine 74-jährige Beifahrerin kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Eliche Autofahrer verließen im Stau die A623 an der Abfahrt Herrensohr verbotswidrig entgegen der Fahrtrichtung.

Originalaufnahme

Die Autobahn ist war einspurig gesperrt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können sich mit der Polizei in Sulzbach in Verbindung setzen.