Anzeige:

Wahnsinn Kreisliga: Matzenberg-Kicker schlägt Zuschauer ins Gesicht

  • 24. Oktober 2022

Am Nachmittag des 23.10.2022 wurde die Polizeiinspektion Sulzbach über eine körperliche Auseinandersetzung informiert, welche sich während eines Fußballspiels der Kreisliga A Saarbrücken, zwischen dem ASC Dudweiler und dem FV Matzenberg, zugetragen haben soll.

Nach Eintreffen der Polizei konnte erhoben werden, dass es während des Fußballspiels auf den Zuschauerrängen zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen einzelner Personen gekommen war. Hierbei wurde eine Person offenbar mit Bier übergossen. Anschließend kam es zu einem Flaschenwurf auf eine weitere Person. Aufgrund dessen verließ ein Spieler der Gastmannschaft das Spielfeld und versetzte einem Beteiligten der vorherigen Auseinandersetzung einen Faustschlag in dessen Gesicht.

Hiernach wurde das Spiel noch in der Nachspielzeit durch den Schiedsrichter abgebrochen.Durch die eingesetzten Beamten wurden die Personalien aller beteiligten Personen festgestellt. Diese erwarten u.a. Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung.