Anzeige:  

+++ Update +++ Vom Familiendrama in Saarbrücken gestern Abend

  • 29. Juli 2022

Nachdem gestern Abend eine Frau mit ihren beiden Kindern (1 und 3 Jahre) von einem Balkon in der Forbacher Straße in Saarbrücken gestürzt ist, laufen die Ermittlungen zum Tathergang auf Hochtouren. Sicher ist zum aktuellen Zeitpunkt, dass das 3-jährige Kind in der Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Es hatte schwerste Kopfverletzungen erlitten.

Vom Balkon dieses Anwesens in der Forbacher Straße in Saarbrücken ist die Mutter mit den Kindern gestürzt

Die Mutter und das einjährige Kind wurden ebenfalls schwer verletzt, sind aber am Leben. Allerdings ist die Mutter noch nicht vernehmungsfähig. Sie soll schwer verletzt sein. Wie sich das Unglück genau abgespielt hat  und was genau der Grund dafür war, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt. Anwohner berichten, dass die Mutter sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden hat. Deshalb ermittelt die Polizei, ob es sich bei dem Sturz um ein Unglück oder um eine vorsätzliche Tat handelt. So sollen Aussagen darüber vorliegen, dass die Mutter ihre Kinder genervt vom Balkon geworden haben, weil sie von ihnen genervt gewesen sei. Danach soll sie selbst hinterher gesprungen sein. Dieses wollte die Polizei aber nicht bestätigen.

Wo der Vater zum Tatzeitpunkt war, ist ebenfalls noch vollkommen unbekannt. Fest steht nur, dass der Mann mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht wurde. Auch er ist aktuell noch nicht vernehmungsfähig. Am Gesundheitszustand von Mutter und der einjährigen Tochter hat sich über Nacht auch nichts geändert. Es bleibt abzuwarten, was sich gestern Abend in der Forbacher Straße tatsächlich abgespielt hat.