MySaar24.de
Anzeige:  

Tatort Nunkirchen: Männer prügeln sich auf offener Straße

  • 30. Mai 2022

Am 30.05.2022 um 11:05 Uhr wurde die Polizei Nordsaarland darüber informiert, dass es in Wadern OT Nunkirchen zu einer massiven Schlägerei in der Saarbrücker Straße gekommen sein soll.

Hierbei sollen zwei bislang unbekannte männliche Täter auf ein 37-jähriges männliches Opfer eingeschlagen und auch mit Flaschen beworfen haben. Hierdurch fiel dieser sogar auf die Straße, wodurch der fließende Verkehr beeinträchtigt wurde und abbremsen musste.

Durch diese Attacken wurde der aus Nunkirchen stammende Geschädigte mehrfach im Gesicht verletzt und letztendlich in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Im Anschluss verließen die Täter, von denen bislang nur eine vage Personenbeschreibung vorliegt, die Tatörtlichkeit.

Zeugen, welchen den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise abgeben können, werden gebeten, sich mit der PI Nordsaarland unter der Tel. Nr. 06871-90010 in Verbindung zu setzen.

Anzeige: