Anzeige:  

Schmelzer Horror-Eltern sperrten ihre Tochter (7) monatelang in Hundekäftig ein

  • 7. März 2023

Es ist eine Geschichte, die es einem eiskalt den Rücken runterlaufen lässt. Monatelang ließ ein Elternpaar aus Schmelz ihre 7-jährige Tochter stellenweise wie ein Tier leben. Erdrückend: Sie sperrten ihr kleines Kind nachts in einen Hundekäfig ein. Mutter Jennifer B. und Stiefvater Dennis B. sollen das Kind dabei sogar mit Kabelbindern gefesselt haben. Geschehen sein sollen die schlimmen Taten im Jahr 2021. Was treibt Eltern zu solchen Taten? Das wird seit dem 01. März diesen Jahres vor dem Landgericht in Saarbrücken verhandelt. 

Wie die Bild berichtet, drucksten beide vor Gericht herum. Dennis B. jammert vor dem Richter, dass er durch die Tat seinen Job verlieren könne. Von Reue gegenüber dem Kind keine Spur. Im Gegenteil: Der Müllwerker schob zunächst alles auf seinen Alkoholkonsum, könne sich nur noch an zwei Vorfälle erinnern. Schlimm: Auch Mama Jennifer wollte ihren Mann nicht belassen, druckste rum. Auch sie sprang ihrem Kind nicht zur Seite. Erst nachdem Richter und Staatsanwalt dann das Elternpaar appellierten, dass sie ihrer kleinen Tochter die Scham einer eigenen Aussage ersparen sollen, gestand das Paar seine Taten.

Im Rahmen des Prozesses kamen immer weitere erschütternde Details ans Tageslicht. Das Martyrium der 7-Jährigen zog sich über drei Monate hin. Unter anderem wurde der Käfig mit Kette und Vorhängeschloss gesichert, damit das Kind nicht entkommen konnte. Das Mädchen wandte sich aus lauter Verzweiflung schließlich an die Familienhilfe. Das Urteil im Prozess wird für Freitag erwartet.