MySaar24.de
Anzeige:  

Saarlouis Saints gewinnen gegen Koblenz

  • 13. Juni 2022

Die Saarlouis Saints haben ihr letztes Saisonspiel auswärts in Koblenz mit 14:2 gewonnen. Die in Saarwellingen beheimateten American Footballer aus dem Landkreis Saarlouis genügten zwei starke Viertel um die Partie zu entscheiden.

Hieß es nach dem 1. Viertel noch 0:0, zeigten die Saints im zweiten Durchgang Moral und gingen mit 6:0 in Front. Direkt nach der Halbzeit passierte dann wieder nicht viel (0:0), so dass der Sack im letzten Viertel (8:2) zu gemacht wurde.

Für die Saints ist die (leider sehr kurze) Saison nach nun 4 Spielen beendet. Aktuell stehen die Heiligen mit 5:3 Punkten zwar noch auf Platz eins der Tabelle allerdings haben zwei Spiele mehr als der Verfolger aus Allzey (3:1 Punkte), die noch 2 mal beim chancenlosen Tabellenletzten aus Koblenz antreten müssen. Somit scheint es, als ob der Traum vom Aufstieg auf nächste Saison verschoben werden muss.