Anzeige:  

Royals verpflichten portugiesische Nationalspielerin Laura Ferreira

  • 18. Mai 2022

Die 27-jährige, 180 cm große Laura Ferreira spielte zuletzt beim portugiesischen Meister Benfica Lissabon und steht in der starting five der portugiesischen Nationalmannschaft. Laura soll den Angriff der Royals verstärken.

Sie selbst hat an die Saarlouiser Basketballfans folgendes geschrieben: »Hallo allerseits! Mein Name ist Laura Ferreira, ich komme aus Portugal und freue mich sehr, der Royals-Familie beizutreten! Ich wollte eine neue Erfahrung in meiner beruflichen Laufbahn machen und Saarlouis scheint perfekt zu passen! Die Kultur, der Ort, das Niveau der Liga, die Trainerin und vieles mehr waren ausschlaggebend für meine Entscheidung! Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen, bis bald!«

Auch die Saarlouis Royals freuen uns sehr auf Laura und wünschen ihr viel Erfolg für die neue Saison!