Anzeige:  

Polizei sucht diese Frauen – Sie trieben in Bexbach und Bous ihr Unwesen

  • 12. Januar 2023

Die Homburger Polizei sucht nach zwei Frauen, welche im Oktober letzten Jahres die Geldbörsen von zwei Frauen geklaut haben. Demnach haben die beiden Beschuldigten am Donnerstag, den 20.10.2022, um 13:41 Uhr zuerst in einem Discounter in der Kleinottweilerstraße in Bexbach zugeschlagen.

Dort entwendeten sie in einem unbemerkten Moment den Geldbeutel einer Geschädigten aus ihrer Handtasche. Anschließend begaben sie sich zu einem Geldautomaten und hoben mit der im Geldbeutel enthaltenen Karte 1.000 EUR ab.

Noch am selben Tag fuhren die beiden Frauen zu einen anderen Discounter – diesmal in Bous. Auch dort gingen sie ähnlich vor. Auch hier wurde einer Frau der Geldbeutel gestohlen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Wer kann Angaben zu den beiden Diebinnen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Homburg unter: 06841/1060.