MySaar24.de
Anzeige:  

PKW auf L176 schleudert durch die Luft! Fahrer schwer verletzt!

  • 2. Juni 2022

Heute Morgen, gegen halb 10 hat sich auf der L176 zwischen Mettlach und Weiten ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

300m hinter der Einmündung Orscholz, in Richtung Mettlach ist ein Fahrzeugführer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin ist das Fahrzeug rechts vorne mit einem Baumstumpf kollidiert. Dadurch wurde der PKW ausgehebelt und in der Luft um 180 Grad nach links gedreht. Im Folgenden ist das Heck in Schräglage mit einer Fichte zusammengeprallt. Dann wurde der PKW um 360 Grad nach rechts gedreht und ist etwa 10 Meter weiter in einem nahegelegenen Waldstück liegengeblieben.

Anzeige:  

Der PKW-Fahrer musste schwer verletzt von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise sind seine Verletzungen nicht lebensgefährlich. Die L176 war zeitweise vollgesperrt.