MySaar24.de
Anzeige:  

Mit drei Haftbefehlen gesucht: Mann aus Wallerfangen festgenommen

  • 20. Juni 2022

Heute Morgen (20.06.2022) führten Einsatzkräfte des Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Saarlouis Ermittlungen in einer Schrebergartenanlage in Saarlouis-Roden durch.

Dort konnten sie anstatt der ursprünglich gesuchten Person einen 31-jährigen Mann aus Wallerfangen antreffen. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen diesen seitens der Staatsanwaltschaft Saarbrücken drei Vollstreckungshaftbefehle wegen Eigentumsdelikten und einer Straßenverkehrsgefährdung vorlagen, wobei die addierte Freiheitsstrafe zwei Jahre, zehn Monate und zwei Wochen betrug.

Der Mann stand auch bereits auf der Liste von Zielfahndern. Er konnte widerstandslos festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert werden.