Anzeige:

Illegales Autorennen auf A8 und A620 – Augenzeugen gesucht

  • 24. September 2022

Am Freitag den 23.09.22 wurde die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach von einem Zeugen über ein illegales Autorennen auf der A8 und der A620 in Kenntnis gesetzt.

Hierbei sollen gegen 17:30 Uhr ein weißer VW Golf mit Saarbrücker Kreiskennzeichen und ein blauer BMW mit luxemburgischen Kennzeichen die A8 und anschließend die A620 mit stark überhöhnter Geschwindigkeit befahren und sich hierbei mehrmals links und rechts überholt haben. Der VW Golf sei an der Anschlussstelle Saarbrücken-Klarenthal von der A620 abgefahren.

Der BMW habe seine Fahrt in Richtung Homburg fortgesetzt. Verkehrsteilnehmer, welche Hinweise zu dem genannten Rennen machen können oder dadurch gefährdet wurden, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken Burbach (Tel. 0681/97150).