Anzeige:

Endstand 0:0 – Kurioses Ergebnis bei den Saarlouis Saints

  • 28. Mai 2022

Am Ende hieß es tatsächlich 0:0. Keine Touchdowns, keine Fieldgoals aber jeweils einen Punkt pro Team. Die Partie im American Football zwischen den Saarlouis Saints und den Alzey Lions endet im Saarwellinger Weidenbruchstadion unentschieden.

Oft passiert es nicht, dass ein Footballspieler so endet. Aber beide Defense Lines haben heute unglaublich gut gearbeitet. Dabei waren die Saints heute aber leicht im Glück, denn bei 3 Sekunden Restspielzeit im letzten Viertel hatten die Lions die Chance auf ein Fieldgoal. Aber der Kicker der Alzeyer scheitert aus 15 Metern.

Die Saarlouis Saints bleiben mit 3:1 Punkten weiterhin Tabellenführer der 6. Liga Mitte. Dahinter folgen die Alzey Lions mit 1:1 Punkten vor den Koblenz Gladiators (0:2) Punkte. Am 04.06. gibt es in Alzey das Rückspiel gegen die Lions. Mit einem Sieg könnte den Saints der 1. Tabellenplatz fast schon nicht mehr zu nehmen sein. Das letzte Saisonspiel steht für die Saarlouiser dann am 12.06. bei den Koblenz Gladiators an.