Anzeige:  

Ekel-Exhibitionist belästigt Frau im Bikini (26) in Saarbrücken

  • 15. Juni 2022

Am Dienstag, gegen 15:30 Uhr, kam es im Saarbrücker Echelmeyerpark zur Belästigung durch einen Exhibitionisten. Dieser soll eine 26-Jahre alte Frau beim Sonnenbaden im Bikini belästigt haben, indem er seinen erigierten Penis aus der Hose nahm und sich ihr näherte.

Eine bislang unbekannte Passantin sprach den Mann auf sein Verhalten an, woraufhin dieser den Park verließ. Die geschädigte Frau ging nach Hause und erstattete am Abend Anzeige bei der Polizei.

Der Verdächtige wird als nicht allzu groß, mit dunklen Haaren und einem ungepflegten Erscheinungsbild beschrieben und trug eine schwarze Jogginghose und ein grünes T-Shirt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der 0681/9321-233.