Anzeige:  

Bieranhänger steht bei Saarlouis in Vollbrand

  • 18. Juli 2022

Er sollte kühle blonde Getränke zu durstigen Kehlen bringen… Auf der A8 in Höhe der Ausfahrt Steinrausch, stand heute Vormittag ein Biertransporter in Flammen. Vermutlich hat es sich dabei um einen zusammengeklappten Bierstand gehandelt. 

Originalbild

Rasend schnell verbreiteten sich die Flammen. Ein Glück, dass unsere Feuerwehr so schnell am Einsatzort eingefunden hat, denn die Flammen drohten schon auf den daneben befindlichen Hang überzugreifen, welcher aufgrund der Trockenheit wohl schnell lichterloh in Flammen gestanden hätte.

Originalbild

Was das Feuer verursacht hat, ist aktuell noch nicht bekannt. Ursache könnte aber ein technischer Defekt gewesen sein. Ein Dankeschön an die Einsatzkräfte, die diesem Feuer bei fast 35 Grad in voller Montur die Stirn geboten haben.