Anzeige:  

LKW stürzt von Brücke auf A620 – VOLLSPERRUNG!

  • 18. Mai 2022

Heute Nachmittag hat sich auf der A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Richtungsfahrbahn ist voll gesperrt. Auch auf der Gegenfahrbahn staut sich der Verkehr bereits kilometerweit.

Originalaufnahme: Ein LKW hat eine Leitplanke durchbrochen und ist mehrere Meter tief auf den Boden gestürzt.

Hier hat augenscheinlich ein LKW durch die Leitplanke auf einer Brücke durchbrochen, ist mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und in Flammen aufgegangen. Ein erstes Bild von der Unfallstelle zeigt die Feuerwehr bei den Rettungsarbeiten. Es hat wohl mindestens Verletzte gegeben, ob der Fahrer es lebend aus seinem Führerhaus geschafft hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Originalaufnahme: Der LKW ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Brücke gekippt

Es hat sich bereits ein Kilometerlanger Stau gebildet. Über der A620 sieht man schon von weitem eine Rauchsäule aufsteigen:

Originalbild: Auf der A620 hinter Wadgassen ist eine Rauchsäule zu erkennen