Zwei jeweils 27 Jahre alte Männer aus Saarlouis und Landau wurden am frühen Sonntagmorgen (03.04.2022), Opfer einer gefährlichen Körperverletzung.
Die beiden Männer wurden zunächst gegen 04:45 Uhr auf dem „Großen Markt“ von einer fünfköpfigen, männlichen Personengruppe angepöbelt. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der dem 27-Jährigen aus Saarlouis mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Sein Begleiter aus Landau wurde zudem von einem der fünf bislang unbekannten Männer mit einer Glasfläche im Gesicht (Stirnbereich) verletzt.
Beide Geschädigte, die mehrere Gesichtsverletzungen davontrugen, mussten mit einem Rettungswagen in eine Saarlouiser Klinik verbracht werden. Bei der mutmaßlichen, fünfköpfigen Tätergruppe soll es sich um Männer mit arabischem Aussehen gehandelt haben. Sie sollen zwischen 20 und Jahre alt gewesen sein.
Personen bzw. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail unter pi-saarlouis@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.