Anzeige:  

27-Jährige wird in Luxemburg von LKW erfasst und stirbt

  • 10. Juni 2022

Am Donnerstagabend wurde der Polizei gegen 21:15 Uhr ein Unfall auf der A7 auf dem Abschnitt zwischen Tunnel Grouft und Tunnel Stafelter in Richtung Luxemburg gemeldet.

Originalaufnahme: Bild Polizei Luxemburg

Aus noch zu klärender Ursache hatte eine Fahrerin ihr Auto auf der Pannenspur angehalten und war dort ausgestiegen, woraufhin sie von einem vorbeifahrenden Lastkraftwagen erfasst wurde. Wenig später erlag die 27-jährige Frau aus dem Süden des Landes ihren Verletzungen im Krankenhaus. Die zwei weiteren Fahrzeuginsassen wurden ebenfalls zur Kontrolle in ein Krankenhaus verbracht.

Originalaufnahme: Bild Polizei Luxemburg

Der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei wurde seitens der Staatsanwaltschaft mit der Untersuchung vor Ort betraut. Die Autobahn war für mehrere Stunden zwischen den Autobahnabfahrten Lorentzweiler und Waldhof gesperrt.

Originalaufnahme: Bild Polizei Luxemburg